Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Sponsoren der DLRG Passau

easyVerein ist ein Softwareentwickler aus Freiburg im Breisgau in Baden-Württemberg.
Mit der angebotenen Vereinsverwaltungssoftware können in unserem Ortsverband Arbeitsabläufe digitalisiert und vereinfacht werden. Dies spart uns wertvolle Zeit - die wir mit Schwimmausbildung von Rettungsschwimmern, Weiterbildung von Einsatzkräften, Hilfe im Katastrophenschutz und dem Wasserrettungsdienst verbringen können.

Danke easyVerein, dass ihr uns helft, Leben zu retten!

Mit Ihrer Spende retten wir Leben!

Du unterstützt mit deiner Spende die aktiven Helfer der DLRG Passau. Wir sind ausschließlich ehrenamtlich aktiv und mit Leidenschaft dabei. Unsere Ausbildung und Rettungsgeräte kosten viel Geld. Um auch weiterhin für den Einsatz gut gerüstet zu sein, benötigen wir deine Spenden. Diese werden für Ausbildungsmaterial, deren Erhalt und zur Erweiterung des Wasserrettungsdienstes gebraucht.

Selbstverständlich kannst du auch zweckgebunden spenden. Somit wird das Geld genau dort eingesetzt, wo du uns unterstützen möchtest. Für deine Spende können wir dir als anerkannte Hilfsorganisation eine Spendenquittung ausstellen. Spenden sind Zuwendungen nach §10b EStG und somit abzugsfähig.

Du möchtest dich aktiv einbringen?

Unsere Aufgaben sowie Ausbildung sind vielseitig. Getreu dem Motto "Wasser lieben - Leben retten" bieten wir für unsere Mitglieder an:

• Ausbildung Rettungsschwimmer
  • Ausbildung Bootsgasten und Bootsführer
  • Ausbildung Leinenführer und Einsatztaucher (in Kooperation mit OV Büchlberg)

Hierfür freuen wir uns stets über Unterstützung oder eine Spende.

Kontoverbindung:

DLRG Passau